Dr. med. Stephanie Späth

Nach mehreren Jahren erfolgreicher und auf Vertrauen und Miteinander basierender Zusammenarbeit mit meinen Kollegen freue ich mich, Mitglied auch des MedicM-Teams zu sein.

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster habe ich mein AiP (Arzt im Praktikum) in Bielefeld in einer Praxisklinik mit dem Schwerpunkt Phlebologie (Erkennung und Behandlung von Venenerkrankungen) absolviert. Anschließend wechselte ich zur Vervollständigung meiner Facharztausbildung als Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten an das Krankenhaus in Kamp-Lintfort. Danach habe ich fast 15 Jahre in einer mit dem Krankenhaus verbundenen Praxis gearbeitet. Parallel erwarb ich die Zusatzweiterbildung zur Allergologin, die meine Ausbildung komplettierte.

Bei MedicM habe ich die Möglichkeit, eine dermatologische Sprechstunde für Privatpatienten und selbstzahlende Kassenpatienten anzubieten. Hier kann ich mir viel Zeit für meine Patienten nehmen und mich um ihre Probleme und Sorgen kümmern. Ein tolles und kompetentes Team unterstützt mich, so dass wir alle mit viel Freude gemeinsam den Patienten zur Verfügung stehen.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit im MedicM-Team bin ich auch in einer dermatologischen Praxis in Krefeld tätig.